Naturheilpraxis Theresia Gutmann-Tardt

Wer bin ich Was tue ich Weitere Infos Kontakt

Ich bin 1961 geboren, verheiratet und habe 2 Kinder. Meine berufliche Laufbahn begann mit 16 Jahren als Arzthelferin. Mit 20 folgte der Beruf der Medizinisch Technischen Assistentin. Nach 8 Berufsjahren setzte ich die schulische Laufbahn fort: machte das Abitur und studierte Biologie und Chemie.

Nach einer Erziehungspause eröffnete ich als Heilpraktikerin 1999 meine naturheilkundliche Praxis.

Theresia Gutmann-Tardt

Erfolgreiche Ausbildungen in der Klassischen Homöopathie, der
Akupunktur, der psychologischen Astrologie, der Kinesiologie, der Bio-
resonanztherapie, der physikalischen Informationstherapie sowie der
Schwingungsneutralisation nach Dr. Alfred Schneider bestimmen meine Arbeitsweise.

Sie hat zum Ziel, die Krankheit verursachenden Energieblockaden zu lösen, die Lebenskräfte zu stärken und das persönliche Entwicklungspotenzial zu fördern.

Home